Service

Wie können wir Ihnen helfen?

Mit Hilfe des KUNDEN-MODUL von pcvisit können wir Sie sowohl bei Fragen zur Anwendung, Einrichtung, technischen Problemen oder sonstigen Fragen rund um unsere Anwendungen unterstützen.

Führen Sie einfach den Download des KUNDEN-MODUL durch und führen Sie dieses auf Ihrem Rechner aus. Sie erhalten von uns im Anschluss eine Fernwartungs-ID, die Sie einfach eintragen.

Und schon stehen wir im gemeinsamen Dialog und können Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen.

Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

SUPPORTANFRAGE

Über unser integriertes Supportformular haben Sie die Möglichkeit Ihre Anfrage schnell und komfortabel an uns zu richten. 

DTCO Terminal DLT / RFID – Wartung, Update und Einrichtung

  • Sie möchten “up to date” bleiben mit einem Wartungsvertrag?
  • Sie benötigen ein aktuelles Update?
  • Sie wünschen die Installation und Einrichtung durch unseren Support?

Diese Dienstleistungen können Sie einfach und komfortabel direkt über unsere Internetseite bestellen.

Bitte benutzen Sie hierzu unsere entsprechende Preistabelle mit zugehörigem Bestellformular.